MARTIN TICHY
HOME THEMEN ÜBER MICH AKTUELLES KONTAKT
wir sehen uns auf dem zwiebelmarkt

Bei Zwiebelkuchen und Federweißer haben Sie in den kommenden vier Tagen am Stand der Griesheimer GRÜNEN die Möglichkeit, mit Martin Tichy ins Gespräch zu kommen. „Getragen von den Vereinen mit ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, und mit der vollen Unterstützung von Seiten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt, ist der Zwiebelmarkt ein Fest, das es so in der Region kein zweites Mal gibt, und um das wir zurecht beneidet werden“, sagt Martin Tichy, der Bürgermeisterkandidat der GRÜNEN.

 

„Wie in den letzten Jahren werde ich in den kommenden Tagen am Stand der Bündnis 90/Die Grünen Griesheim mithelfen und vor Ort sein. Ich freue mich auf einen schönen, sonnenverwöhnten Zwiebelmarkt und hoffentlich zahlreiche Gespräche bei einem leckeren Kaltgetränk und einem warmen Zwiebelkuchen."

23. September 2016

- by  Admin

ZURÜCK

<